Am 12.11.2006 und dem 26.11.2006 wurde in Ebern die Diesjährige Hubertusscheibe ausgeschossen. Die diesjährige Scheibe wurde auch dieses Jahr vom ersten Schützenmeister Gerhard Einwag gestiftet. Austragungsort war auch dieses Jahr die ehemalige Standortschießanlage der Bundeswehr in Ebern. Das Schießen um die Begehrte Scheibe fand an zwei Terminen Statt um allen Schützen des WCFTSC die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen. Das erste Schießen viel regelgerecht in´s Wasser da es zum teil sehr starke Regenfälle gab, dafür war der zweite Termin einfach nur Perfekt und zu diesem Termin kamen zudem auch einige Gäste.. Es wurden insgesamt 12 Lanes mit 46 Zielen geschossen.

Die Scheibe wurde auch dieses Jahr nur unter den Vereinsschützen ausgeschossen, daher auch nur die Ergebnisse der Vereinsschützen weiter unten.

Hubertusscheibe 2006

Neubauer Edeltraud

Schmid Florian

Markus Lemke

Verena Schneider & Gerhard Einwag

Kiesswetter Thomas

Robert Weiß

Horst Lehnert

Ergebnisse

Platz 1 Schmid Florian 38/46
Platz 2 Kiesswetter Thomas 37/46
Platz 3 Neubauer Edeltraud 34/46
Platz 4 Einwag Gerhard 33/46
Platz 5 Lehnert Horst 26/46
Platz 6 Verena Schneider 25/46
Platz 6 Lemke Markus 25/46
Platz 8 Weiß Robert 19/46
Platz 9 Thein Willy 15/46

 

Dem Sieger Florian Schmid wurde die Hubertusscheibe während der Siegerehrung überreicht