Hubertus Parcours 2006

Am 12.11.2006 und dem 26.11.2006 wurde in Ebern die diesjährige Hubertusscheibe ausgeschossen. Die Hubertusscheibe wurde auch in diesem Jahr vom 1.Schützenmeister Gerhard Einwag gestiftet. Austragungsort war auch dieses Jahr die ehemalige Standortschießanlage der Bundeswehr in Ebern. Das Schießen um die begehrte Scheibe fand an zwei Terminen statt, um allen Schützen des WCFTSC die Möglichkeit zu geben daran teilzunehmen. Das erste Schießen viel regelrecht ins Wasser, da es zum Teil sehr starke Regenfälle gab. Dafür war der zweite Termin einfach nur perfekt und zu diesem Termin kamen zudem auch einige Gäste. Es wurden insgesamt 12 Lanes mit 46 Zielen geschossen.

Die Scheibe wurde auch dieses Jahr nur unter den Vereinsschützen ausgeschossen, daher auch nur die Ergebnisse der Vereinsschützen weiter unten.




Hubertusscheibe 2006

Neubauer Edeltraud

Schmid Florian

Lemke Markus

Schneider Verena und Einwag Gerhard

Kiesswetter Thomas

Weiß Robert

Lehnert Horst

Thein Willi


Ergebnisse

1. Platz
Schmid Florian
38 / 46
2. Platz
Kiesswetter Thomas
37 / 46
3. Platz
Neubauer Edeltraud
34 / 46
4. Platz
Einwag Gerhard
33 / 46
5. Platz
Lehnert Horst
26 / 46
6. Platz
Schneider Verena
25 / 46
6. Platz
Lemke Markus
25 / 46
8. Platz
Weiß Robert
19 / 46
9. Platz
Thein Willi
15 / 46




Dem Sieger Florian Schmid wurde die Hubertusscheibe während der Siegerehrung überreicht.